Neuer Wind bei STUDIA

Mit Februar startete für STUDIA ein neuer Abschnitt.

Wolfgang Baaske und Stefan Kirchweger stehen vor dem STUDIA-Rollup
Wolfgang Baaske und Stefan Kirchweger (v.l.n.r.)

Nach 39 Jahren und 65-jährig schied Wolfgang Baaske als Wissenschaftlicher Leiter aus.
Er bleibt nach wie vor Obmann des Forschungsvereins STUDIA.
Dankenswerterweise hat er im Sinne der Kontinuität dem Team – auch bei Projekten – seine Unterstützung zugesagt.

Seit 1.2.2022 ist DI. Dr. Stefan Kirchweger wissenschaftlicher und operativer Leiter. Er studierte an der Universität für Bodenkultur in Wien Agrar- und Ernährungswirtschaft. 2015 promovierte er im Bereich Sozial- und Wirtschaftswissenschaften mit Auszeichnung. 2019 trat er bei STUDIA als Projektleiter ein und nutzte diese Zeit, sich in unsere Arbeitsweise voll und ganz einzuarbeiten.

Ihm zur Seite stehen als Projektleiterin Frau DIin Hannah Politor und als Projektassistentin Frau DIin Kathi Klinglmayr.

Das Team bedankt sich bei Wolfgang Baaske für die schöne und lehrreiche Zeit und blickt neugierig in die Zukunft von STUDIA.